The Wrath of Ah Puch - Vorwort


"The Wrath of Ah Puch" ist nach vielen Jahren endlich mal wieder eine länger angesetzte und durchgeplante Story von mir (und mit meinem Co Autor, Dennis Müller der im laufe der Story noch auftauchen wird).

Zur besseren Verständlichkeit des ganzen muss ich aber noch ein Vorwort verlieren, damit man versteht wieso und warum die ganze Story in einer etwas "ungewöhnlichen" Romanform vorliegt.

 

Geplant und geschrieben habe ich das Exposè schon im Frühjahr 2020 und sollte eine längere Story im Bereich des "Fantasy Wrestling" werden.

Fantasy Wrestling ist hierbei als Board Game zu sehen, welches auf einem Forum gespielt wird. Grob kann man das ganze wie ein Wöchentlich erscheinenden Heftroman sehen, wobei die einzelnen Teile in Wöchentliche Show's, Special Shows und sogenannte PPV's als Großveranstaltungen veröffentlicht werden. 

 

Im 14 Tage Rhythmus erscheint "The Wrath of Ah Puch" dort bei der Show "UPW SmackDown" und wird immer noch weitergeführt.

Da die Grundidee natürlich im Pro Wrestling liegt (keine Sorge, auch für nicht Wrestling Fans ist die gesamte Story gut zu lesen!), unterscheidet sich die Story doch etwas von gewöhnlichen Romanformen. Oft wird ein Videopackage erzählt, also ein Video das die Fans bei den jeweiligen Shows zu sehen bekommen. Am Anfang merkt man das noch ganz gut, später als ich mit schreiben wieder mehr Erfahrung hatte, geht das aber immer mehr verloren. Man sollte sich also bei manchen Beschreibungen, vor allem zu Beginn, nicht all zu sehr wundern!

 

Der Grund warum wir diese Story noch einmal hier veröffentlichen ist schnell erzählt: Die Story erscheint nur für registrierte Nutzer auf dem jeweiligen Board, also ist es nicht öffentlich. 

Auch mache ich dies nach fast 20 Jahren Fantasy Wrestling das erste mal, einfach weil die Story bis jetzt sehr gut ankommt und sich das ganze dann doch verselbstständigt hat.

Als größere Story für das Fantasy Wrestling geplant, ist nun doch fast schon ein eigenständiger Roman daraus geworden, mit einigen Überraschungen, spannenden Twist und Turns und mythologischen sowie geschichtlichen Tatsachen Mittelamerikas.

Das Genre? Irgendwas zwischen Horror, Action, Familiendrama und einigen versteckten Humor. Zudem wird es sehr oft versteckte "Easter Eggs" geben, diese darf man gerne suchen, sofern man diese kennt. ;)

 

Nach und nach werde ich die einzelnen Teile dann hier veröffentlichen.
Da die Story natürlich noch läuft und ich nichts damit verdiene, haben erstmal die Erstveröffentlichungen auf dem Board Priorität, da diese einen festen Abgabetermin haben. Zudem werde ich die schon Veröffentlichten Teile nochmal grob Überarbeiten, um kleine Fehler auszumerzen und sie für die Website zu optimieren.

Ich werde euch aber immer vorher entweder hier, oder auf meinem Instagram über die jeweils nächste fertige Veröffentlichung informieren. 

 

Zusammengefasst werden im Verlauf der Story ein (1) Prolog, 15 Kapitel, einige Segmente und Matches und einen Epilog erscheinen.

 

Bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen!

Schreibt mir gerne Kommentare zu den Veröffentlichungen der Serie, die Kommentarfunktion werde ich dazu immer einrichten. 

 

Cone

 

[Stand: 27.10.2020]