Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

SDIF News (22.09.13)

So Leute,

dann wird es auch mal Zeit für die ersten News zu meiner Band "Shot Down In Flames" auf meiner Webseite.

Seit Januar 2013 sind wir nun Offiziell in unserem Proberaum angekommen und Arbeiten seitdem mehr oder weniger ( ;) ) fleisig an der Musik. Einige Stücke sind schon geschrieben, bedürfen aber noch einiger Bearbeitung, sei es nun Textlich oder von der Musik her. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg und hoffen euch schon bald die ersten Stücke präsentieren zu können.

 

Wichtiger ist erstmal das wir in den nächsten Wochen ein paar wichtige News zur Band herausgeben werden, was das werdet ihr dann hier und auf unserer Facebookseite (Shot Down In Flames - Germany) erfahren. Jedenfalls kann ich schon jetzt sagen das es eine mehr oder weniger große Änderung geben wird, wobei auch ihr zu Wort kommen dürft bzw. eure Meinung kund tun dürft. Denn nicht zuletzt machen wir die Musik natürlich für euch!

 

So, das wäre es erstmal auch schon wieder für heute. Viel mehr wird es erstmal nicht zu sagen geben, seht diese News also bitte erstmal als kleines Lebenszeichen von uns. ;)

Wir Arbeiten in der Zwischenzeit weiter und haben schon viele Dinge in Planung die wir in den nächsten Wochen garantiert angehen werden. Alles für euch! Haltet die Metalhorns hoch, wir zählen auf euch.

 

P.S.: An dieser Stelle auch schon mal ein großes Dankeschön an all diejenigen Leute die uns schon die ganze Zeit Unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, ohne das die meisten schon was gehört hätten. Vielen Dank dafür, das werden wir euch nicht vergessen!

 

Wir würden uns auch freuen wenn ihr fleisig die Kommentarfunktion nutzt, wo ihr gerne Fragen an uns Stellen dürft usw. Wir versuchen immer schnell und Persönlich zu Antworten, also immer her mit den Fragen, Anregungen, oder einfach Meinungen .

 

Have a Hard Rocking Day,

Cone \m/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0