Shot Down In Flames

An dieser Stelle wird es dann immer News zu meiner Band "Shot Down In Flames" geben. Sobald das Sleaze Metal Gewitter los geht, wird es hier stehen.

 

Zur Zeit suchen wir einen Proberaum im Raum Aue-Schwarzenberg, was sich aber leider als nicht so einfach herausstellt. Falls jemand von euch weiter helfen kann, dann immer her damit ;)

Sobald wir aber etwas haben werden wir endlich wieder richtig beginnen können. Für diese Zeit werde ich zudem versuchen Täglich oder wenigstens einmal Wöchentlich mit einem Blog oder Artikel einige Dinge zu den Laufenden Prozessen zu schreiben. Alles was wichtig ist, hier erfahrt ihr es.

 

Wenn ihr Fragen zu uns habt, dann scheut euch nicht sie hier zu stellen! Einfach in das Gästebuch reinknallen, oder unter den Beitrag schreiben. ;)

 

Bis bald,

Sleaze & Peace

Cone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0