Mein Kommentar

Hier findet ihr immer mal wieder Artikel von mir, die ich zu Bestimmten Themen machen werde. Hierbei ist es Vollkommen egal aus welchen Bereich die Themen kommen.

Das ganze wird evtl. etwas unregelmäßig erscheinen, wenn es aber etwas neues gibt dann erfahrt ihr es in der "Updates" Sektion, oder bei Facebook.

Eine Kommentierfunktion wird auch immer gegeben sein, die ihr bitte Objektiv nutzen sollt und dürft. Dabei gibt es aber etwas zu beachten. Keine Beleidigungen oder sonstige Dinge in dieser Richtung! Vor allem bei den Politischen Themen verbiete ich mir JEGLICHE Radikale Äußerungen oder Ähnliches! Ich behalte mir vor solche Kommentare zu löschen und die Betreffenden Personen im Zweifelsfalle von der Seite zu verbannen. Bei härteren Vergehen in die Radikale Richtung sehe ich auch von einer Anzeige über Jimdo hinweg ab. Vor allem hier und auch in der Welt da draußen ist kein Platz für solche Spinner! 

 

Alle anderen dürfen sich natürlich voll und ganz OBJEKTIV austoben.

 

Viel Spaß beim Lesen und eventuell beim Diskutieren ;)

 

Cone

 

P.S.: Ihr habt Vorschläge und Themen zu was ich etwas Recherchieren und schreiben soll? Kein Problem, gebt mir einfach über Facebook, der Kommentierfunktion oder über das Gästebuch bescheid. Wie gesagt: Es gibt - fast - keine Beschränkungen! :)