CCW - California Championship Wrestling

CCW - California Championship Wrestling

 

Gründung: Juni 2013

 

Eigentümer & Booker: Immer noch ich ;)

 

Kurze Einführung/ Geschichte: Viel gibt es noch nicht zur CCW zu sagen. Die Brandneue Liga wurde im Juni 2013 in Los Angeles, Californien gegründet, zusammen mit einigen wenigen Mitarbeiter und ersten Wrestlern. Für den Start der Liga stehen aber auch schon Namenhafte Stars zur Verfügung. Unter anderem werden Colt Cabana, Samuray del Sol, Johnny Gargano, Adam Pearce oder der Hometown Hero Joey Ryan für die noch sehr Junge Liga in den Ring steigen. Erste kleine Shows sind schon in Planung, wohin es mit der Liga gehen wird, steht also noch völlig offen.

 

Wichtige Shows: 

  • "Hollywood Nights" --> ist eine 2- Stündige Show, die alle Zwei Wochen stattfindet

 

Titelhistorie: 

 

CCW L.A. Wrestling Title

  1. Joey Ryan (1) [August 2013 - Current]

 

CCW Junior Heavyweight Title

  1. Danny Havoc (1) [September 2013 - Current]