Fantasy Wrestling Diary's

RWF Newsflash:
inicjalization...homepage spiele

Hier gibt es für die Wrestling und Fantasy Wrestling Fans, bald ein Diary.

Ich bin seit nun 9 Jahren im Fantasy Wrestling Unterwegs und versuche nun auch mal auf diesem Wege meine Shows online zu bringen. Gemacht wird das ganze mit "TEW05" mit entsprechenden Update. Da, in Spielzeit, schon ein knappes Jahr vergangen ist seit Gründung der Liga (Rampage Wrestling Federation) werden dann mittendrinn einsteigen. In Unregelmäßigen Abständen (sobald ich immer eine Show Spiele usw.) wird es an dieser Stelle Showergebnisse und News geben. Man darf gespannt sein. Dazu könnt ihr natürlich auch immer euren Senf dazu geben.

 

Das Interessante für mich und auch für euch wird dabei sein das der Manager peinlich genau und realistisch bleibt. Es kann im Verlauf des Diary's unvorhergesehenes passieren. Zum Beispiel habe ich hier auch Finanzen bei der Leitung der Liga in der Hand, bin also auch durch mein Booking in der Verantwortung. Aber auch durch Äußere Einflüsse (Wrestling Business und Industrie sind immer im Wandel) können die Liga und das Spielgeschehen schwer beinträchtigen. Aber genau das macht das ganze sehr interessant. Sobald sich was ergeben sollte könnt ihr da was in der Newssektion nachlesen. Wird in etwa so gestaltet sein wie eine Webseite die über so etwas berichtet. Kommentierfunktionen sind immer dabei, also scheut euch bitte nicht diese auch objektiv zu benutzen. Das ganze Hilft mir und euch sicherlich weiter ;)

 

Bis dahin,

 

Cone