Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Eure Ask.fm Fragen

So Leute.

Ab jetzt bin ich auch unter die Blogger gegangen und versuche hiermit regelmäßig meinen Senf zu den Unterschiedlichsten Themen dazuzugeben. Mal sehen was dabei alles so rumkommt ;)

Meinen ersten Blog möchte ich gleich mal mit einer Frage beginnen, die mir schon vor einigen Wochen über meine Ask Seite gestellt wurde. Ich habe diese Extra nicht auf dieser Seite veröffentlicht, da es auch einfach viel zu viel zu schreiben gewesen wäre. Also habe ich mir die Beantwortung der Frage gleich mal für diesen Blog Artikel aufgehoben.

 

"Welche waren deine besten Fragen und Antworten auf Ask?" - Anonym

 


So, oder ähnlich lautete die Frage und die möchte ich auch hier beantworten.

Seit nun etwas über einem Jahr bin ich auf der Seite registriert (mit kurzen Pausen, man möge mir das verzeihen) und habe fleisig eure Fragen beantwortet, mittlerweile spricht mein Zähler von 313 Fragen und natürlich Antworten. Das waren zwar schon einmal mehr, aber es kamen auch schon Fragen die gelinde Ausgedrückt einfach zu Doof, oder zu Privat waren als das ich sie auf diesem Medium diskutieren und veröffentlichen wollte.

Fast täglich rasseln neue Fragen bei mir ein, also ist es nach dieser Frage sicherlich mal an der Zeit ein kleines "Best Of" aus meinem ersten Jahr zu geben. Natürlich werden dies im Folgenden nicht alle Fragen und Antworten sein. Ich habe einige Ausgewählt die ich einfach für gut, Lustig, Originell usw. befinde.

Die Namen der Fragesteller habe ich einfach aus Gründen der Anonymität weg gelassen, ich denke damit sind wir alle abgesichert.

 

Im Nachfolgenden habe ich dazu eine kleine einfache Legende eingeführt:

 

"Q" - steht für Question, also Frage. Dahinter folgt dann die jeweilige Frage die mir gestellt wurde.

"A" - Answer oder Antwort. Das ist die original Antwort die ich damals auf die jeweilige Frage gegeben habe.

"C" - Commentary, also ein Kommentar zu der Frage. Werde ich vielleicht nicht bei jeder Frage machen, aber falls mir noch etwas dazu einfällt oder Aktualisiert werden muss, dann mache ich es unter diesem Kürzel und sicherlich auch unter einer anderen Farbe.

 

Noch eine kleine Sache bevor ich im Nachfolgenden Beginne.

Ich habe die Fragen jetzt nicht nach jeweiligen Datum oder irgendeinem Parameter angeordnet. Ich beginne einfach mit den besten Fragen die als erstes auf meiner Wall stehen und Arbeite mich dann zurück nach unten in die Vergangenheit. Nur mehrere Fragen die sich in irgendeiner Form aufeinander beziehen werde ich in der richtigen Reihenfolge Anordnen, sonst hat ja keiner mehr einen Überblick.

So, nun denn! Wollen wir lieber mal starten. Viel Spaß bei der "Best Of" Auswahl ;)

 

-------------------------------------------

 

Q: Hast du studiert? Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?

 

A:  Ja, hab ich. "Protzologie" mit Bravour und Diplom. Natürlich an der berühmten Harvard University in Cambridge, Massachusetts. Etliche Semester, was muss das muss, ne?

 

--------------------------------------------

 

Q: Wenn du 90 Jahre alt bist, was wird dir dann am wichtigsten sein?

 

A: Glücklich sein. Auf ein tolles und Bewegtes Leben mit seinen Höhen und Tiefen zurückblicken zu können, eher mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Den richtigen Menschen an seiner Seite, die richtigen Freunde auch. Sagen zu können, das ich etwas erreicht habe und mein Leben so Leben konnte wie ich es wollte, auch wenn einiges vielleicht nicht so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat. Auf dem Schaukelstuhl sitzend, Pfeife im Mund, Whiskyflasche auf dem Tisch, Gitarre im Schoß und die restliche Zeit Genießen und meine Weisheiten weiter geben.

 

--------------------------------------------

 

Q: Bist du ein Beziehungsmensch ?

 

A: Ja, das bin ich definitiv. Lieber in einer festen Beziehung und Glücklich als irgendwas loses ohne Sinn und Verstand. Natürlich nur mit der richtigen Frau, keine 0815 Nummern.

 

--------------------------------------------

 

Q: Wann gibt es neues von dir auf deiner Seite und wann? :)

 

A: Doppelte Frage.

Ich denke schon sehr bald wird es von mir was zu dieser sogenannten "Ice Bucket Challenge" geben, wobei ich mal einige Dinge dazu durch die Mängel nehmen muss. Das schon sehr bald.

Schlussendlich werde ich auch bald wieder mit den schon versprochenen Album Rezessionen beginnen.

 

C: Die Frage habe ich gleich mal wegen einen Kommentar mit in die Auflistung genommen. Wie man hier auf meiner Seite sieht ist noch nichts zur "Ice Bucket Challenge" gekommen. Das hat einen einfachen Grund. Als ich beginnen wollte war dieser Hype schon wieder abgeklungen und eigentlich wurde schon von anderen eine Menge dazu geschrieben. Seien es Blogs, Artikel oder Kommentare bei Facebook. Also sehe ich keine Notwendigkeit doch noch einen Artikel dazu zu schreiben.

Die Album Rezessionen wird es aber sicherlich noch geben. Auch wenn ich noch keinen Start ins Auge gefasst habe.

 

------------------------------------------------

 

Q: Welches Parfum trägst du heute?

 

A: Bruno Banani.

 

C: Da gab es gleich 3 oder 4 gleiche Fragen. An die Damen: Ich trage Bruno Banani wenn ich lustig bin. Nun dürfte es endlich feststehen ;)

 

-----------------------------------------------

 

Q: Poste ein Bild mit Street Art!

 

A: Ohne "Bitte" und mit Ausrufezeichen? Kommandoton? Nächstes mal mit Anstand und Freundlicher, sonst wisch ich mit dir die Straße auf und präsentiere DAS dann als Street Art. Aber ansonsten bin ich Lieb c:

 

C: Tja, wer denkt mich Herumkommandieren zu können...

 

-----------------------------------------------

 

Q: Denkst du das es sowas wie die Große Liebe gibt ?

 

A: Den richtigen Menschen und die große Liebe gibt es definitiv. Ich hab in meinem Leben vielleicht nicht wirklich dran geglaubt,bin ja eher der Rocker.... aber lass es mich so sagen: Für jeden wird im Leben einmal die Zeit kommen wo er mit dieser Sache "Konfrontiert" wird und sich alles ändert. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Bei mir ist es definitiv früher der Fall gewesen.... was ich sehr gut finde.

Also, um die Frage zu beantworten: Ich habe jetzt viele Jahre darüber nachgedacht und wirklich viel.... und ja: Sie ist es definitiv. Es gibt die Große Liebe.

 

-------------------------------------------------

 

Q: Was gibt es heute zum Abendessen?

 

A: Totes Gewebe übern Feuer gebraten, dazu nen Humpen Met!

 

C: Was erwartet man auch von einem, dessen Familie von Wikingern abstammt? ;)

 

-------------------------------------------------

 

Q: Was ist die größte Geldmenge die du je verloren hast?

 

A: All das Geld was ich in Weibliche Bekanntschaften gesteckt habe. Jeder Cent einer zu viel. And... In Case that one of you read this: F*ck you! :)

 

C: Also... fast jede Weibliche Bekanntschaft. Eigentlich alle bis auf eine. Für dich, und ich denke du weißt das du gemeint bist, gelten die letzten Worte natürlich nicht.

 

-----------------------------------------------

 

Q: Magst du die Welt in der du Lebst?

 

A: Diese kranke Welt, voller Grenzdebiler "Menschen" und Radikalen Spinnern aus jeder Ecke? Regiert von kranken Illuminatenschweinen, Lobbyisten usw... Warte, wir kürzen das ganze ab. Kennst du die "Arkon Bombe"?

 

-----------------------------------------------

 

Q: Wer bist du?

 

A: Die Frage müsste eher lauten was ich bin.

 

-----------------------------------------------

 

Q: Was würdest du stehlen, wenn dich niemand erwischen könnte?

 

A: Unschuld... ähhh "Hust" Wie war die Frage? ._.

 

C: * Hust* *Hust* .____.

 

------------------------------------------------

 

Q: Welches war das beste Konzert, das du je besucht hast?

 

A: Würde sagen Alice Cooper. Wenn ich eine Veranstaltung nennen darf, dann Wacken.

 

------------------------------------------------

 

Q: Wie viele Stück Pizza isst du meistens?

 

A: Stück? Ich fress die immer im ganzen? O.o

 

C: Da macht man wirklich Stücke draus? O.o

 

-----------------------------------------------

 

Q: Was ist in deinem Land verboten?

 

A: Alles. Einfach alles.

 

C: Da könnte die nächste Diskussion drauß entstehen. Aber stimmt doch, oder? ;)

 

----------------------------------------------

 

C: Das nachfolgende wird manche sicherlich erschrecken. Aber es stimmt einfach!

 

Q: Magst du Highheels?

 

A: Also wer sie tragen will soll sie tragen, auch wenn es schlecht für die Füße und die Haltung ist. Ich persönlich ziehe sie aber sehr ungern an.

 

---------------------------------------------

 

Q: Wer ist das größte Klatschmaul, das du kennst?

 

A: Ich denke genau diese Person über die ich auch unseren Death Rocker "Run Bitch Run" geschrieben habe.... Killing. Maiming. Slaughtering.

 

C: Und die Schlampe darf sich Glücklich schätzen das sie mir noch nicht Persönlich über den Weg gelaufen ist. Sonst würde die Sache schon ganz anders aussehen.... ò.ó

 

--------------------------------------------

 

Q: Wenn du dein Geschlecht ändern könntest, welchen Namen hättest du dann gern?

 

A: Kunigunde. Oder Tusnelda..... WAS SIND DAS FÜR DÄMLICHE FRAGEN?!

Ich plane jetzt und auch in Zukunft keine Geschlechtsumwandlung O.o

 

C: Leute gibs...

 

-------------------------------------------

 

Q: Wenn du mir einen Ratschlag geben könntest, egal welcher Art, was würde dies sein?

 

A: Es gibt so viele Dinge die ich da Antworten könnte. Ich ziehe einfach mal etwas raus, das sicherlich auch auf dich sehr gut passt: Wenn du dein Glück gefunden hast, dann halte es auf alle Fälle fest und versuche keine Fehler zu machen. Und... mache vor allem nicht die gleichen Fehler wie ich.

 

C: Guter Ratschlag auch an alle Leser. Auch wenn es nun etwas anders aussieht mit dem was ich meinte. Man ist der Meinung nicht ich habe die Fehler gemacht. Aber lasst es mich nun so sagen: Wenn du dein Glück gefunden hast, dann halte es auf alle Fälle fest und versuche keine Fehler zu machen... denn es ist unwahrscheinlich das man nach so vielen Jahren so ein Riesiges Glück wie ich haben kann. Und in solchen Dingen habe ich nie Glück.

 

----------------------------------------------

 

Q: Welcher Film inspiriert dich?

 

A: Lemmy

 

----------------------------------------------

 

Q: Hast du Angst vor Menschen?

 

A: Ihr stellt die Frage falsch. Manche Menschen sollten mittlerweile Angst vor mir haben.

 

C: Einige wenige. Und die sollten große Angst haben mir nochmal über den Weg zu laufen.

 

----------------------------------------------

 

C: Die Nachfolgende Frage kam auch wieder zwei mal. Mit zwei verschiedenen Antworten. Sind natürlich beide dabei.

 

Q: Was denkst du über Vegetarier?

 

A1: Manche schmecken, manche nicht.

 

A2: Können Essen was sie wollen, hab da nichts dagegen. Aber diese "Radikalen" können ihre Fresse halten.

 

----------------------------------------------

 

Q: An was hast du heute morgen zuerst gedacht?

 

A: "Schon wieder ein neuer Scheiß Tag? Grummel, Murfel, Grummel, Brumm" -.-

 

C: Manche Tage oder Zeiten waren eben nicht gut.

 

----------------------------------------------

 

Q: Was ist dein Lieblings-Brettspiel?

 

A: Schach. Jeder kriegt ein Brett und hauts dem anderen an den Kopp.

 

----------------------------------------------

 

Q: Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?

 

A: Das ich nicht immer alles Kaputt mache, was ich anfasse.

 

----------------------------------------------

 

Q: Welche Einstellung hast du Kanibalen gegenüber?

 

A: Die schmecken wie Schwein.

 

----------------------------------------------

 

Q: Welche Bands hast du gehört? (Anm.: War auf Wacken 2013 bezogen)

 

A: Rammstein, Motörhead, Deep Purple Nightwish, Die Apokalyptischen Reiter, Powerwolf, Anvil, Annihilator, Russkaja, Bullet, Hardcore Superstar, Chrome Molly, Santiano, SpitFire, Fozzy, um die großen zu nennen. Hab natürlich auch noch vieles im Metal Battle etc. im Zelt angeschaut

 

C: Und... es... war... geil! 2015 feiere ich meine Rückkehr! 

 

----------------------------------------------

 

Q: Was ist deine Berufung?

 

A: Scheiße bauen...

 

C: Dass das nun auch mal geklärt ist...

 

-----------------------------------------------

 

Q: Was ist süß und schwingt von Baum zu Baum?

 

A: Ein Tarzipan? ._.

 

C: Jetzt hat die Nuss auch noch ein Clown gefrühstückt, hahaha...

 

-----------------------------------------------

 

Q: Was ist der interessanteste Gegenstand in deinem Zimmmer?

 

A: Ich natürlich, was denn sonst? Gibs hier noch was? :D

 

C: Man hat mir gesagt Gegenstände kann man "benutzen" :p

 

------------------------------------------------

 

Q: Welcher Tag deines Lebens war der Unvergesslichste?

 

A: Hmm.. da gab es sicherlich einiges. Einer der mir aber gleich einfällt war vor ca. 2 Jahren. Da war ich bei nem Alice Cooper Konzert in der ersten Reihe. Bei jedem Lied musste ich zweimal zusammen mit Alice singen, da er mir das Mic hingehalten hat. Das ist als Musiker schon krass. Ich durfte mit Alice Cooper singen!

 

C: Würde noch sagen, dieser Tag vor 6 Jahren, als ich einen besonderen Menschen kennengelernt habe. Dann dieser ein paar Monate später, als daraus mehr wurde. Und dieser Tag vor einigen Monaten, als diese Person plötzlich aus heiterem Himmel wieder da war :o

 

-----------------------------------------------

 

Q: Wer sind deine Feinde?

 

A: Die Illuminaten. Die Aliens. Die Bilderberger. Andere Menschen. Alle. Alle sind meine Feinde...Waahhhh O.o

 

C: Waaahhhhhhhaaaaa O.o

 

---------------------------------------------

 

Q: Wie viele Arme hast du?

 

A: Ähmm... soweit kann ich leider nicht zählen O.o

 

C: Wieder aus der Kategorie "Es gibt Leute...". Was erwartet ihr bei dieser Frage? Ich habe natürlich rechts nur ein Arm! Und links auch nur einen! Was habt ihr erwartet? Das ich mehr als 2 habe? Vielleicht wächst mir noch einer aus dem Arsch oder wie? Seltsam, seltsam... O.o

Aber... ich habe tatsächlich ein drittes Bein. ;)

 

----------------------------------------------


Q: Was würde es kosten, deine Liebe zu kaufen?


A: Liebe kann man nicht kaufen.


----------------------------------------------


Q: Wie oft Zeichnest du?


A: Ich kann zeichnen. Aber wie oft? Unregelmäßig. Wenn ich mal Zeit und Lust habe.


C: Kann sich keiner Vorstellen das ich Zeichnen kann, was? Aber wie gesagt, wirklich nur wenn ich mal Zeit oder Lust habe. Denn meiner Meinung nach kann ich nicht wirklich richtig gut zeichnen. Es ist okay, aber nicht sehr gut. Vieles was ich aufs Papier bringen will, kann ich einfach nicht umsetzen.


----------------------------------------------


Q: Magst du neben den ganzen Metal, auch ruhige Balladen....wenn ja, welche?


A: Huu da gibt es einige... Bspw: Poison - Every Rose Has His Thorn, Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing und noch viele weitere. ;) Oh nicht zu vergessen: Skid Row - I Remember You. Sehr geil :)


----------------------------------------------


Q: Wie gut kannst du kochen?


A: Ich kann sehr gut kochen und mache das auch sehr gerne ;)


C: Hätte auch keiner gedacht was? ;)


----------------------------------------------


Q: Wer ist die schönste Frau?


A: ..... :)


C: Vielleicht lies sie ja wieder mit? Aber ich denke sie weiß das :D


----------------------------------------------


Q: Was ist dein Lieblings Schwarz-Weiß-Film?


A: Nosferatu. Oder die von Edgar Wallice :P


----------------------------------------------


Q: Sollten wir viele Bücher lesen?


A: Sicher. Wenn ich mir die Kids von heute mal anschaue. Wäre das ganze mehr als angebracht. Aber jeder wie er es braucht.


--------------------------------------------


Q: Was kann man nicht verzeihen?


A: Wenn das Vertrauen missbraucht wird. Beispielsweise in einer Beziehung...


--------------------------------------------


Q: Bist du eine Ehrgeizige Person?


A: Stellenweise. Wenn es um Sachen geht die mir wichtig sind. Beim Sport zum Beispiel bin ich sehr ehrgeizig, immer mein Bestmöglichstes Ergebnis abzurufen.


-------------------------------------------


Q: Frag???


A: Beantworte


C: Diese Frage kam übrigens 3 mal (!) hintereinander. Spricht für die Geistigen Fähigkeiten der Fragestellerin. Die kam hier schon einige male bei solchen Fragen vor. Aber wenn man nicht viel in der Birne hat....


-----------------------------------------


Q: Was war das liebste Hobby des ersten Deutschen Bundeskanzlers?


A: Ihr stellt Fragen. Aber zum Glück interessiere ich mich für Geschichte. Der erste Deutsche Bundeskanzler war natürlich Konrad Adenauer. Soweit ich weiß, machte er gerne Gartenarbeit und las gerne Historische Romane und Kriminal Romane. Aber, und ich glaube das stimmt eher und wurde schon oft gesagt, mochte er Boccia Spielen sehr gerne!


C: Na Kid's, fühlt ihr euch jetzt etwas Klüger? Soll ja niemand sagen das man auf dieser Seite nicht noch was dazu lernen kann. Ich habe ja schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen ;)


-----------------------------------------


Q: Magst du Brüste??? :D


A: Aber Hallo :D


C: Wer frägt nur sowas? Ihr führt mich hier komplett vor, hey :D


------------------------------------------


Q: Kann eine einzelne Sache im Leben so wichtig sein, dass man ohne sie nicht Glücklich sein kann?


A: Ich denke schon. Aber sowas ist Ansichtssache. Einer kann ohne Liebe zu seinem Partner nicht Glücklich sein, andere sind auch alleine Glücklich. Für andere ist es vielleicht Musik, oder der Sport, der ihn/Sie erfüllt.


------------------------------------------


Q: Wer ist dein Lieblingsschauspieler und in welcher Rolle ist er am besten?


A: Gibt schon einige. Würde aber sagen Bruce Willice als John McLaine :D


C: Das war übrigens die erste Frage in meinem Ask.fm Ordner. Und an der Antwort hat sich bis heute nicht viel geändert :)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So! Das wäre es dann erstmal an dieser Stelle. Nun scheint man vielleicht etwas besser über mich bescheid zu Wissen, jetzt nachdem ich euch nochmal einen kleinen Einblick in alles geben konnte. Wie man merkt bin ich sehr Lustig drauf, kann aber auch sehr ernst sein. 

Ich hoffe ihr hattet erstmal ein bisschen Spaß mit dieser "Compilation" der besten Fragen und Antworten aus meinem ersten "Ask" Jahr und zur Zeit sind ja auch wieder ne Menge Fragen dazu gekommen. Wer Bock hat einfach mal alle meine Antworten nachzulesen, der kann das gerne machen, indem er oben auf meinen Ask Link klickt. Links in der Navigationsleiste findet ihr auch ne Option, wo ihr mir eure Fragen einfach direkt stellen könnt. Eingeben und Abschicken, mehr ist nicht. Wer seine Antwort dann sehen will, muss dann einfach immer mal wieder auf meiner Ask Seite vorbeischauen. Ich beantworte die Fragen dann so schnell wie möglich. Aber nicht vergessen: Wenn sie mir zu Privat, zu Dumm oder Beleidigend sind, wird sicherlich nicht viel von mir als Antwort kommen ;)


Bleibt mir Abschließend für meinen ersten Blog nur zu sagen: Vielen Dank fürs Lesen und ich bin gerne bereit für eure weiteren Fragen!

Wie gesagt, wenn ihr Ideen und Anregungen habt über was ich alles in meinem nächsten Blog oder die Zukünftigen Blogs schreiben könnte, dann nutzt bitte die Kommentierfunktion unter diesem Beitrag, oder dann bei Facebook und/ oder bei Ask ;)


P.S.: Falls mal kleine Formatierungsfehler in diesem Post vorkommen: Jimdo hat seine Seite geupdatet und da gab es einige komische Problemchen, die ich aber versucht habe in Grenzen zu halten. Sollte noch was da sein: Sry!


P.P.S.: Okay, eine Frage (ohne meine Antwort) gibt es noch für das lange Lesen. Einfach weil es für mich die beste Frage in diesem ganzen Jahr war. Und zwar mit sehr weiten Abstand! Eine Frage die mir gezeigt hat, das sich alles von heute auf morgen Verändern kann. Sei es zum Negativen oder zum Positiven. Hier war es sehr Positiv und deswegen kann ich es nicht einfach vorenthalten. Vor allem in dieser "Best Of" Compilation. Was zeigt das solche Seiten auch viel verändern können:


Q: Du erinnerst dich evtl. nicht sehr gern an mich... Wer bin ich? Liebe Grüße E.S.


Und ich erinnere mich immer noch sehr gerne an dich. Du weißt das :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0